30.09.2018: Sonntags-Shopping in Flensburg

Bummelvergnügen in Flensburg ... auch in der Roten Straße!


Am Sonntag, 30. September öffnet Flensburg von 13 - 18 Uhr zum Sonntags-Bummel – und in der Innenstadt lautet das Motto "Oktoberfest".

 

Bei uns in der Roten Straße bleibt es derweil gemütlich und ruhig – und viele Geschäfte haben ebenfalls Ihre Türen geöffnet. Herzlich willkommen in malerischer Altstadtatmosphäre – vielleicht gibts ja noch einmal Sonne genug zum Draussensitzen.

 

Wir sind auf jeden Fall für Sie da:

Contor – das Designhaus im Krusehof, Rote Straße 24
Elah14 – Mode im Roten Hof, Rote Straße 14
Fischmanufaktur – frische Fischbrötchen mit Zutaten aus der Region, Rote Straße 30
Nikolai-Apotheke – alles für Ihre Gesundheit am Südermarkt 
Viva – Mexican Restaurant & Taparia, Rote Straße 15  (13.00 - 22.00 Uhr!)
Wein & Rumhaus Braasch – Punsch & Rum aus eigener Herstellung und
Rum Manufaktur Museum im 2. Innenhof (Eintritt frei), Rote Straße 26-28

 

Sonntags-Shopping, 30. September 2018 von 13 - 18 Uhr



Geschrieben am 17.03.2017 von Lorenz Drews in "Termine".
Kommentare deaktiviert für 30.09.2018: Sonntags-Shopping in Flensburg.


0 Antworten auf 30.09.2018: Sonntags-Shopping in Flensburg

Kommentar schreiben