shz-Film zum Danke-Frühstück: Einfach anklicken!

 

Die Rote Straße wollte einmal Danke sagen – an alle, die nachts, wenn die meisten von uns schlafen, auf uns aufpassen, unseren Müll wegräumen, uns die Zeitung bringen, uns mit Strom und Wasser versorgen, von A nach B bringen, beschützen und uns helfen, wenn wir in Not geraten.

 

Viele tun diesen Dienst an der Gemeinschaft sehr früh am Tag oder in der Nacht, oft unerkannt und ohne großes Aufsehen – für uns wahre Heldinnen und Helden der Nacht!

 

Für all' diese dienstlichen Nachtschwärmer und Frühaufsteher gab' es am Donnerstag, den 9. Mai, von 6 bis 8 Uhr eine Frühstücks-Tüte mit Feierabend-Schluck, heißen Kaffee, einen netten Plausch in der Straße und das aktuelle Flensburger Tageblatt.

 

Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag hat davon einen tollen kleinen Film gemacht – für den wir herzlich Danke sagen!

 

Einfach aufs Bild klicken und anschauen!

 



Geschrieben am 15.10.2019 von Vor Name in "News".
Kommentare deaktiviert für shz-Film zum Danke-Frühstück: Einfach anklicken!.


0 Antworten auf shz-Film zum Danke-Frühstück: Einfach anklicken!

Kommentar schreiben