Herzlich willkommen: Jochen Güstrau mit der „Fischmanufaktur“

Er ist wieder da! Nach einer gastronomischen Auszeit ist Jochen Güstraum im Sommer 2017 in die Rote Straße zurückgekommen und hat die "Fischmanufaktur" in der Roten Straße Nr. 30 eröffnet.

Für ihn war es selbstverständlich, auch wieder Mitglied in der IG Rote Straße e.V. zu werden.
"Wir müssen ja nicht alle zusammen in den Urlaub fahren" – aber gemeinsam aktiv sein, dass ist ihm wichtig!

Herzlich willkommen zurück, lieber Jochen, und viel Erfolg mit Deiner "Fischmanufaktur"!

 

Hier geht es zur Fischmanufaktur ...



Geschrieben am 15.02.2018 von Vor Name in "News".
Kommentare deaktiviert für Herzlich willkommen: Jochen Güstrau mit der „Fischmanufaktur“.


0 Antworten auf Herzlich willkommen: Jochen Güstrau mit der „Fischmanufaktur“

Kommentar schreiben