Herzlich willkommen: Klosterhof Flensburg

Seit 2015 ist auch der Klosterhof Flensburg Mitglied der IG Rote Straße e.V. Darüber freuen wir uns sehr und heißen die Geschäftsführerin Katharina Jensen und ihr ganzes Team herzlich willkommen. Schon so viele Jahre pflegen wir eine schöne und vertrauensvolle Nachbarschaft.

Insgeheim überlegen wir ja alle schon, welche der schönen Wohnungen wir irgendwann einmal beziehen werden, wenn es so weit ist. Denn so nah dran an der Roten Straße mit ihren netten Geschäften wohnen und dazu noch gut umsorgt werden – was könnte schöner sein ... ?

Prima, dass wir gemeinsam weiter daran arbeiten können, dieses Umfeld für junge und für alte Menschen gleichermassen attraktiv zu halten.

 

Herzlich willkommen, Klosterhof Flensburg!



Geschrieben am 15.02.2018 von Lorenz Drews in "News".
Kommentare deaktiviert für Herzlich willkommen: Klosterhof Flensburg.


0 Antworten auf Herzlich willkommen: Klosterhof Flensburg

Kommentar schreiben