09.05.2019: Danke-Frühstück von 6-8 Uhr

Müllwegräumer, Nachtsaufpasser, Feuerausmacher, Schlechtwettertrotzer, Krankentröster, Augenaufhaber und Immerbereitseier ...


Alle HELDINNEN und HELDEN DER NACHT sind herzlich eingeladen!

 

Die Rote Straße sagt Danke – an alle, die nachts, wenn die meisten von uns schlafen, auf uns aufpassen, unseren Müll wegräumen, uns die Zeitung bringen, uns mit Strom und Wasser versorgen, von A nach B bringen, beschützen und uns helfen, wenn wir in Not geraten.

 

Viele tun diesen Dienst an der Gemeinschaft sehr früh am Tag oder in der Nacht, oft unerkannt und ohne großes Aufsehen – für uns wahre Heldinnen und Helden der Nacht!

 

All’ diesen dienstlichen "Nachtschwärmern" und " Frühaufstehern" möchten wir mal ganz persönlich Danke sagen und ihnen dazu „richtig einen einschenken“ – und zwar heißen Kaffee, Kuchen und belegte Brote. Dazu gibt es das aktuelle Flensburger Tageblatt, ausgegeben vom Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag, der unsere Aktion damit unterstützt.

 

500 Portionen sind vorbereitet! Was davon nach 8 Uhr übrig bleibt, wird umgehend der Flensburger Tafel gespendet.

 

Danke-Frühstück | Donnerstag, 9. Mai 2019 | 6 bis 8 Uhr

 



Geschrieben am 17.03.2017 von Vor Name in "Termine".
Kommentare deaktiviert für 09.05.2019: Danke-Frühstück von 6-8 Uhr.


0 Antworten auf 09.05.2019: Danke-Frühstück von 6-8 Uhr

Kommentar schreiben